Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.<br /> Maximal 200 Zeichen insgesamt.<br /> Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).<br /> UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.<br /> +/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.<br /> Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

Button Starten Sie Ihr Karriere

NissanMG

Steigen Sie ein und starten Sie mit uns Ihre Karriere!

Wir sind stets auf der Suche nach jungen engagierten Talenten sowie erfahrenen Mitarbeiter*innen und Führungskräften. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf Innovationen in Verbindung mit traditionellen Werten.

Karriere im Autohaus Wurst

Machen Sie Karriere im Autohaus Wurst. Alle aktuellen Stellenanzeigen finden Sie hier.

Warum Autohaus Wurst?

  • 30 Tage Urlaub
  • Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
  • kurze Entscheidungswege
  • eine vielseitige Tätigkeit in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe
  • Kollegiales Arbeitsklima in einem modernen, familiären Umfeld
  • kostenlose Parkplätze
  • Attraktives Vergütungssystem inklusive Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Attraktive Mitarbeiterangebote auch außerhalb der Automobilbranche
  • jährliches Firmenevent

Die ersten Schritte ins Berufsleben sind der Grundstein für deine Zukunft.

Als Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, junge Menschen Schritt für Schritt zu begleiten. Egal ob Sie lieber im direkten Kundenkontakt stehen oder handwerklich anpacken möchten – wir haben den passenden Ausbildungsberuf für Sie!

Mehr Infos

Julia Wetzel
Vor 10 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Automobilkauffrau in unserer Filiale in Eislingen begonnen. Schnell habe ich erfahren, wie vielseitig und abwechslungsreich eine Lehre in einem Familienbetrieb sein kann. Ich konnte alle Abteilungen im Unternehmen kennen lernen und wurde während meiner Ausbildung bestens begleitet und unterstützt. Nachdem ich einige Jahre im After-Sales Bereich in Eislingen gearbeitet hatte und es mich wieder näher an meinen Wohnort zog, erhielt ich 2015 die Möglichkeit als Buchhalterin im Hauptbetrieb durchzustarten. Eine Chance, die meinen beruflichen Werdegang stark prägte. Nach einer berufsbegleitenden Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin trage ich inzwischen die Mitverantwortung für unser Rechnungswesen.

Bempflingen

Metzinger Str. 6-8
72658 Bempflingen

Tel.: 07123 - 960570

Kontakt

Eislingen

Weingartenstr. 69
73054 Eislingen

Tel.: 07161 - 984780

Kontakt

Reutlingen

Täleswiesenstr. 3
72770 Reutlingen

Tel.: 07121 - 56840

Kontakt

Echterdingen

Hauptstr. 155
70771 Leinfelden-Echterdingen

Verkauf: 0711 - 34 202 30
Service: 0711 - 34 202 30

Kontakt

Kirchheim

Heimenwiesen 50
73230 Kirchheim-Ötlingen

Verkauf: 07021 - 9729977
Service: 07021 - 3427

Kontakt

Nutzfahrzeugkompetenzcenter

Austr. 4-6
72658 Bempflingen

Tel.: 07123 - 960570

Kontakt

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.