Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.

Maximal 200 Zeichen insgesamt.

Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).

UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.

+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.

Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

Button Starten Sie Ihr Karriere

Karriere im Autohaus Wurst

Machen Sie Karriere im Autohaus Wurst. Alle aktuellen Stellenanzeigen finden Sie hier.

Warum Autohaus Wurst?

  • 30 Tage Urlaub
  • Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
  • kurze Entscheidungswege
  • eine vielseitige Tätigkeit in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe
  • Kollegiales Arbeitsklima in einem modernen, familiären Umfeld
  • kostenlose Parkplätze
  • Attraktives Vergütungssystem inklusive Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Attraktive Mitarbeiterangebote auch außerhalb der Automobilbranche
  • jährliches Firmenevent
Farbe

Sie wollen neue Farbe in Ihr Berufsleben bringen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Zu den Stellenangeboten

Azubi

Die ersten Schritte ins Berufsleben sind der Grundstein für deine Zukunft.

Als Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, junge Menschen Schritt für Schritt zu begleiten. Egal ob Sie lieber im direkten Kundenkontakt stehen oder handwerklich anpacken möchten – wir haben den passenden Ausbildungsberuf für Sie!

Mehr Infos

Mitarbeiter

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann gehen Sie ihren nächsten Schritt mit der Autohaus Wurst Gruppe.

Weitere Infos

Julia Wetzel
Vor 10 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Automobilkauffrau in unserer Filiale in Eislingen begonnen. Schnell habe ich erfahren, wie vielseitig und abwechslungsreich eine Lehre in einem Familienbetrieb sein kann. Ich konnte alle Abteilungen im Unternehmen kennen lernen und wurde während meiner Ausbildung bestens begleitet und unterstützt. Nachdem ich einige Jahre im After-Sales Bereich in Eislingen gearbeitet hatte und es mich wieder näher an meinen Wohnort zog, erhielt ich 2015 die Möglichkeit als Buchhalterin im Hauptbetrieb durchzustarten. Eine Chance, die meinen beruflichen Werdegang stark prägte. Nach einer berufsbegleitenden Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin trage ich inzwischen die Mitverantwortung für unser Rechnungswesen.

Werner Burgstaller
Im Jahr 2010 absolvierte ich meine kaufmännische Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.
Durch mein Automobiles Interesse bin ich auf einen Job als Teilevertriebsleiter in der Autohaus Wurst Gruppe aufmerksam geworden. Dank der Vielzahl an Weiterbildungen im Autohaus Wurst ergab sich für mich die Möglichkeit in 2019 die Weiterbildung zum Garantiesachbearbeiter zu absolvieren und somit konnte ich das Serviceteam im Bereich Garantieabwicklung unterstützen.
2020 habe ich die Weiterbildung zum Geprüften Automobilserviceberater begonnen und 2021 erfolgreich erlangt. Seit Juni 2021 bin ich nun als für unsere Kunden Ansprechpartner im Bereich Service in Bempflingen.

Bempflingen

Metzinger Str. 6-8
72658 Bempflingen

Tel.: 07123 - 960570

Eislingen

Weingartenstr. 69
73054 Eislingen

Tel.: 07161 - 984780

Reutlingen

Täleswiesenstr. 3
72770 Reutlingen

Tel.: 07121 - 56840

Leinfelden

Hauptstr. 155
70771 Leinfelden-Echterdingen

Verkauf: 0711 - 34 202 30
Service: 0711 - 791335

Kirchheim

Heimenwiesen 50
73230 Kirchheim-Ötlingen

Verkauf: 07021 - 9729977
Service: 07021 - 3427

Nutzfahrzeugkompetenzcenter

Austr. 4-6
72658 Bempflingen

Tel.: 07123 - 960570

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.