Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.

Maximal 200 Zeichen insgesamt.

Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).

UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.

+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.

Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

Berufserfahrene

Berufserfahrene

Warum Autohaus Wurst?

  • 30 Tage Urlaub
  • Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Kurze Entscheidungswege
  • Eine vielseitige Tätigkeit in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe
  • Kostenlose Parkplätze
  • Attraktives Vergütungssystem inklusive Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Gründliche Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kaffee und Softgetränke zur freien Verfügung
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
  • Attraktive Mitarbeiter Mobilitätsangebote: Alle Mitarbeiter haben die Möglichkeit Ihren persönlichen NISSAN oder MG zu besonders attraktiven Konditionen zu kaufen, zu finanzieren oder zu leasen.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Carolin Wurst-Ostertag ist Ihre Ansprechpartnerin rund um Ihre Fragen, für Bewerbungen zu unseren Stellen oder Initiativbewerbungen.

 

Carolin Wurst-Ostertag
Geschäftsführung

Telefon: 07123 - 96057-0
Email: info(at)autohaus-wurst.de

 

 

Herr Frey
Im Jahr 2012 begann ich meine Ausbildung zum Automobilkaufmann im Autohaus Wurst in Reutlingen.  In dieser Zeit konnte ich schon aktiv im Verkauf mitwirken und  Events wie unseren Autohaus Wurst Trackday , für unsere Sportwagenkunden, ins Leben rufen.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Jahr 2014 sammelte ich ein Jahr Praxiserfahrung als Verkäufer für Neu-und Gebrauchtwagen. Meine Zertifizierung zum geprüften Automobilverkäufer (GAV) trat ich Ende 2015 an und schloss diese erfolgreich im März 2016 ab.

Nachfolgend habe ich als Verkäufer für Nissan Neu- und Gebrauchtfahrzeuge gearbeitet.

Nach innerbetrieblichen Umstrukturierungen ergab sich für mich die Chance im Oktober 2020 die Filiale Reutlingen Verkaufsleiter zu Leiten. Mit dieser neuen Möglichkeit und unserer Marke MG kann ich das Autohaus Wurst weiter voranbringen.

Herr Uhlig
Im Jahr 2007 begann ich als Serviceberater im Autohaus Wurst in Bempflingen. 

Während meiner Beruflichen Entwicklung wurden mir stets Weiterbildungen ermöglicht. So habe ich 2008 die Serviceleiterschulung abgeschlossen und bekam 2012 die Chance die Leitung am Standort Bempflingen im Service zu übernehmen. Ebenfalls übernahm ich die Leitung der Ausbildung im Autohaus Wurst.

Seit 2021 übernahm ich die Tätigkeit des Gesamtserviceleiters der Autohaus Wurst Gruppe. Meine Ziele sind die Steuerung, Koordination und  Prozessoptimierung im Bereich Aftersales.

Bempflingen

Metzinger Str. 6-8
72658 Bempflingen

Tel.: 07123 - 960570

Eislingen

Weingartenstr. 69
73054 Eislingen

Tel.: 07161 - 984780

Reutlingen

Täleswiesenstr. 3
72770 Reutlingen

Tel.: 07121 - 56840

Leinfelden

Hauptstr. 155
70771 Leinfelden-Echterdingen

Verkauf: 0711 - 34 202 30
Service: 0711 - 791335

Kirchheim

Heimenwiesen 50
73230 Kirchheim-Ötlingen

Verkauf: 07021 - 9729977
Service: 07021 - 3427

Nutzfahrzeugkompetenzcenter

Austr. 4-6
72658 Bempflingen

Tel.: 07123 - 960570

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.